home idee rückblick stand events
Werke
Persönlich
Presse
Kontakt
Goodies



Die Äste des Baums

Der „obere“ Teil des Baums ,die schwere Vergabelung besteht aus individuell geformten Eisenträgern.

Die Äste welche nur Stück um Stück dazugebaut werden, bestehen aus feinen Trägern, Rohren, Profilen und anderen Hohlkörpern.

Die Detailausarbeitung, das Finish, wurde als fortlaufende Arbeit umgesetzt. Diese Arbeiten bildeten einen spannenden Prozess in der gesamten Entwicklung, sind diese doch auch von verschiedenen Einflüssen abhängig oder werden von neuen Ideen geprägt.

Zum aktuellen Zeitpunkt ist auch der schlussendliche Standort noch offen.

Denkbar ist, den Baum als Art "Wanderobjekt" an verschiedenen Orten aufzustellen, wobei sich moderne Neubauten in Stahl und Glas als ideale Kulisse anbieten. Aber auch öffentliche Bereiche wie Verkehrskreisel, Grossparkplätze oder Parkanlagen sind denkbar.

« zurück [ Das Fundament ]  » weiter [ Standort anbieten ]